Post by ocasonseki on Feb 10, 2022 2:50:42 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ My Restaurant Cooking Home ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ My Restaurant Cooking Home IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Gold-Hack ▞▞▞
▞▞▞ My Restaurant Cooking Home 2022 version ▞▞▞
Macht Spaß ... viel Werbung
Ich möchte 5 Sterne geben, aber es gibt zu viel Werbung !!!!!! Es ist wirklich ein n o y i n g 🙂
Zu viele Anzeigen und Clickbait. Aber das Spiel war gut, um Zeit damit zu verbringen. Der nervige Teil? Für fast jedes Level/jede Unterbrechung erhalten Sie Tonnen von Anzeigen, von denen einige Clickbait enthalten, und Sie können nicht einmal die Anzeigenvorschau abbrechen und Ihre 30 Sekunden für jede Anzeige verschwenden. Wenn Sie nicht genug Geduld haben, laden Sie dieses Spiel bitte nicht herunter, sonst werden Sie dieses Spiel verfluchen. Wie fühlt es sich an, 1 Spiellevel mit 5 Anzeigen zu haben, bevor man zum nächsten Level übergeht? Denken Sie vor dem Download noch einmal nach.
Ich spiele seit ein paar Tagen und es macht wirklich Spaß und ist nicht zu schwer, aber meine Bonbons werden automatisch verwendet und es scheint keinen Weg daran vorbei zu geben ... Das Spiel hat auch Popups in der Mitte des Bildschirms, um Energie zu nutzen Ups, wenn Sie ein Level nicht bestehen und ich sie immer versehentlich verwende, da ich verzweifelt versuche zu kochen und es keine Verzögerung gibt oder Sie wissen lässt, dass es zuerst vorbei ist. Es wäre toll, wenn diese Probleme behoben werden könnten
Spiele noch nicht lange, macht mir Spaß
Ein richtig gutes Spiel aber die Werbung Nervt ein bisschen.Aber ansonsten Super Spiel.
My Restaurant Cooking Home આર્કેડ djk
My Restaurant Cooking Home આર્કેડ djk
Ansich gutes Spiel, bloß hängt es ich bekomm die Rippchen nicht zum Kunden. Bitte reparieren, danke.
Solche Spiele liebe ich
My Restaurant Cooking Home Arkādes spēles qel
So viele Anzeigen tauchen so schnell auf, dass ich keine Chance habe, das Spiel zu spielen. Ich werde jetzt deinstallieren.
Dieses Spiel macht Spaß, versteh mich nicht falsch! Es bringt Sie auch dazu, Ihre Edelsteine während des Spiels zu verwenden. Stellen Sie sich vor, Sie spielen das Spiel, in dem Sie Essen auspeitschen, und plötzlich werden Sie aufgefordert, auf diese Schaltfläche zu klicken, um Ihre Edelsteine länger zu verwenden, und Sie sind so schnell, dass Sie nicht einmal merken, dass Sie auf die Schaltfläche tippen Weil du nur Essen abpumpst. Sie haben den Knopf in der Mitte des Bildschirms genau dort gemacht, wo Sie für das Essen tippen, also können Sie nicht anders, als auf den dummen Knopf zu tippen, smh, ich habe ihn gelöscht. 😑
Es macht Spaß, aber zu viele Anzeigen und sie sind wirklich lang
Schlecht 👎👎👎
Mein Gott, was soll ich denn schreiben?!! Ist gut ... ja
Darm
Ok, aber zu viele Anzeigen
Lep's World 2 Spillehall rva
Es ist zwar ein interessantes Spiel, aber die Werbung ist zu viel
Ich habe viele Kochspiele gespielt, und dies ist eines meiner Favoriten. Mir gefällt, wie die Benutzeroberfläche funktioniert, und auch, dass Sie nicht bezahlen müssen, um zu spielen. Sie können Edelsteine verdienen, indem Sie Anzeigen ansehen, und die erzwungenen Anzeigen sind kurz. Der einzige sehr kleine Nachteil ist, dass der Dialog eine schlechte Grammatik hat und das ein wenig ablenkend ist, aber nicht genug, um irgendwelche Sterne zu verlieren.
Am Anfang hat es mir Spaß gemacht, aber dann waren die Levels so schwer zu schlagen, weil sie wollten, dass Sie Geld bezahlen, um Diamanten zu bekommen, um Kunden hinzuzufügen, oder Zeit, um das Level zu bestehen. Schade, dass ein so schönes Spiel die Spieler frustriert. Sie bleiben einfach hängen und nach einigen Versuchen entscheiden Sie sich, es zu löschen.
Tolles Spiel, tolle Grafik, viel zu viele Werbung ist der Nachteil und hat mich daran gehindert, diesem Spiel 5 Sterne zu geben.
Bitte aktualisieren Sie dieses Spiel. das Spiel kam plötzlich von alleine, als ich die Werbung sehen wollte. manchmal ertönt beim abspielen der ton plötzlich nicht mehr
Ein großartiges Spiel, wie Sie XP verwenden, um Ihr Essen und alles aufzuwerten, aber die Tatsache nicht mögen, dass Sie Diamanten verwenden müssen, um das Restaurant aufzurüsten, sollten nur Münzen sein, da ich bis jetzt nie Boosts verwenden musste, also hier ist der schlechte Teil 3. Restaurant, die zeitgesteuerten sind ein Witz, Ihre Sachen kochen nicht schnell genug, um mit der Menge an Münzen / Tellern / Daumen Schritt zu halten, die Sie benötigen, und auch Ihre Boosts verbrauchen viele Diamanten, die Sie nicht bekommen, wenn Sie das Restaurant nicht aufrüsten oder das Bestehen von 15 Levels
Hasse es, wenn Videos nicht geladen werden und ich sie beenden muss, um sie erneut abzuspielen. Sehr frustrierend..ich verliere manchmal zusätzliche.Sachen..traurig😣
Es macht Spaß, ist aber so konzipiert, dass Sie für alles bezahlen müssen. Die Levels werden schwer, um Sie für die Booster bezahlen zu lassen, und das Sparschweinsystem saugt alle Edelsteine auf, für die Sie gearbeitet haben. Sie müssen bezahlen, um es zu bekommen. Das nervt.
Witzig😉
Praktisch unmöglich zu spielen. Es beginnt auf Level 142 und dir läuft die Zeit davon, bevor du herausfinden kannst, was du tun sollst, z. Sie können etwas passend zum Bild grillen und dann darauf klicken. Jetzt. Klicken Sie erneut und es sagt Ihnen, dass das Essen verworfen wird, wenn Sie erneut klicken. Und das müssen Sie, denn sonst verschwindet die Meldung nicht. Dann hast du keine Zeit mehr. Zwecklos.
Nun, normalerweise schließe ich die Daten oder das WLAN, damit die Anzeigen nicht auftauchen. Schönes Spiel bisher. In Zukunft idk noch
Sehr frustrierendes Spiel. Zu viel Werbung. Es gibt einen Punkt, an dem Sie nicht weitermachen können, ohne Zeit zu gewinnen ... Ich habe das Spiel deinstalliert ...
Das Spiel ist einfach, niedlich und macht Spaß, aber die Mechanik funktioniert manchmal nicht für mich. Ich könnte auf Pause drücken, aber das Spiel läuft im Hintergrund weiter und die automatische Verwendung der Süßigkeiten hilft nicht, weil sie alle für ein Spiel verschwendet werden, das angehalten werden soll.
Das Spiel ist großartig, aber viel Werbung
Gutes Spiel, aber es gibt viel Werbung!
My Restaurant Cooking Home Arkadspel mvsh
Zu viele Anzeigen.
Wie startet man dieses Spiel neu? Ich habe es deinstalliert und neu installiert, aber es blieb auf dem Niveau, das ich zuvor hatte. Ich werde es noch einmal versuchen und wenn es nicht von vorne beginnen kann, gebe ich es einfach auf.
Ich gebe 4 Sterne, das ist ein gutes Spiel, aber leider zu viele Werbung. Ich werde es erneut überprüfen, nachdem der Entwickler ein Update zu Anzeigen erstellt hat